Peter Duffy wird Marketing Director von Easyjet

Dienstag, 21. Dezember 2010
Duffy kommt von Audi
Duffy kommt von Audi

Easyjet hat Peter Duffy zum Marketing Director ernannt. Der 44-Jährige war zuletzt in gleicher Funktion bei Audi in Großbritannien tätig und tritt seinen neuen Job Anfang 2011 an. Als Vorstandsmitglied wird Duffy die Marketing-Aktivitäten der britischen Airline in ganz Europa verantworten. „Ich freue mich, dass Peter Duffy unser Team als Marketing Director verstärken wird. Seine Kompetenz insbesondere in den Bereichen Kundenerfahrung und Kundenbindungsmanagement wird uns maßgeblich weiterbringen", sagt Carolyn McCall, Vorstandsvorsitzende von Easyjet.

Easyjet ist nach eigenen Angaben Großbritanniens führende Airline. Easyjet.com besuchen rund 325 Millionen Nutzer jährlich - damit ist das Portal die meistgenutzte Reisewebsite auf der Insel. mh
Meist gelesen
stats