Peter Christmann wird Vorstand Marketing und Vertrieb bei Pro Sieben Sat 1 Media

Mittwoch, 14. Januar 2004
-
-

Sevenone-Media-Chef Peter Christmann ist künftig bei Pro Sieben Sat 1 Media als Vorstand für Marketing und Vertrieb zuständig. Er verantwortet alle Vermarktungsaktivitäten der Gruppe. Er bleibt weiterhin Geschäftsführer von Sevenone-Media, dem Vermarkter von Pro Sieben Sat 1 Media. "Mit der Berufung von Peter Christmann zum Vorstandsmitglied verbinden wir eine strategische Stärkung des Verkaufs und des Marketings in der Pro Sieben Sat 1-Gruppe", erklärt der Vorstandsvorsitzende von Pro Sieben Sat 1 Media, Urs Rohner: "Peter Christmann ist einer der profiliertesten und anerkanntesten Experten im Mediageschäft. Wir freuen uns, dass seine umfassenden Kenntnisse und sein Gewicht im Markt künftig allen Plattformen des Unternehmen noch stärker zugute kommen." ra
Meist gelesen
stats