Peter Chambers löst Jerry Braxten als Finanzchef der LHS Group ab

Freitag, 06. August 1999
Themenseiten zu diesem Artikel:

Peter Chambers LHS Group Jerry Braxton LHS Group


Peter Chambers übernimmt am 7. September dieses Jahres die Position des Executive Vice-President und Chief Financial Officer bei der LHS Group Inc. Er folgt Jerry Braxton nach, der Ende dieses Jahres in den Ruhestand tritt. Braxton wird auch weiterhin dem Aufsichtsrat des Anbieters von Sftware und Dienstleistungen im Telekommunikationsmarkt angehören. Chambers arbeitete zuvor bei PT Excelcomindo, einem indonesischen Mobilfunkanbieter. Als-Vice President und Director of Finance war er dort für Finanzen, Planung, Strategie, Unternehmensführung und Verwaltung verantwortlich. Außerdem war er Mitglied des Excelcomindo-Aufsichtsrats.
Meist gelesen
stats