Personelle Veränderungen bei Radio Energy

Donnerstag, 08. April 2010
Kai Müller
Kai Müller

Der Hörfunksender Radio Energy besetzt bei seiner Regional-Station in Stuttgart den Posten eines zweiten Geschäftsführers mit Kai Müller, 37. In seiner Funktion wird Müller ab sofort für das operative Geschäft des Senders verantwortlich sein. Der diplomierte Kommunikationswirt ist bereits seit Februar 2007 Station Manager Energy Stuttgart und vertrat damit den Geschäftsführer im Innen- und Außenauftritt. Zuvor war Müller Marketing- und Promotionleiter beim Sender.





Guido Sonnen
Guido Sonnen
Auch im Verkauf tut sich etwas bei Radio Energy: Ab sofort übernimmt Guido Sonnen die Verkaufsleitung von Energy Media in Köln. Der 40-jährige Werbekaufmann steuert von dort aus den nationalen Außendienst, während Ruth Meissner sich vorrangig um die nationale Verkaufsleitung im Innendienst kümmert.

Bevor Sonnen zu Energy kam, war er nationaler Verkaufsleiter bei Big FM. In früheren Stationen war er bereits als nationaler Verkaufsleiter und Senior-Mediaberater von Energy Media in Düsseldorf beschäftigt. hor
Meist gelesen
stats