Personalwechsel bei RTL Interactive

Dienstag, 26. Februar 2008

Michele Arcaro leitet ab März den Bereich Online/Mobile in der Abteilung Sales & Marketing bei RTL Interactive. Der 35-Jährige kommt von Yahoo, wo er seit 2005 die Leitung des Key Account Managements inne hatte. Davor war der Betriebswirt für Web.de tätig. Zu einem reinen Internetunternehmen wechselt unterdessen ein anderer RTL-Interactive-Mitarbeiter: Tom Sonntag, zuletzt Leiter des Bereichs Portale und Stellvertreter der Geschäftsführung Online, verlässt RTL-Interactive und wechselt zu der Internetfirma Stardoll.com.

Darüber hinaus meldet RTL Interactive Veränderungen auf redaktioneller Ebene: Frank Müller, 43, bisher Redaktionsleiter Aktuelles, übernimmt ab März die Verantwortung für die Inhalte der Online- und Mobile-Angebote der Mediengruppe RTL Deutschland, zu denen RTL.de, Wetter.de, Sport.de und VIP.de gehören. jf

Meist gelesen
stats