Personalveränderungen im Hause Activest

Montag, 20. Januar 2003

Armin J. Lang, 38, ist neuer Head of Global Equities bei Activest, Fondgesellschaft der Hypo-Vereinsbank. Damit nimmt er die Position von Thomas Meyer ein, der als Vorstand zur Konzernschwester Indexchange gewechselt ist. Lang kommt vom US-amerikanischen Investmenthaus Eaton Vance, wo er zuvor als Leiter Internationale Aktien tätig war. Ulrich L. Binninger wird zukünftig für die Geschäftsführung bei Activest verantwortlich sein. Der 36-Jährige war zuvor Geschäftsführer von GKS Gesellschaft für Kontenservice und löst in seiner neuen Funktion Wieland Thyssen, 45, ab. Conrad Mattern, 38, ist neuer Chefvolkswirt von Activest. Der Schwerpunkt seiner neuen Tätigkeit liegt in den Bereichen Konjunkturanalyse und Investmentstrategie. Mattern war zuletzt als Währungsmanager bei DEKA Investment tätig.
Meist gelesen
stats