Personalveränderungen bei Solutions

Dienstag, 22. November 2005

Die Hamburger Design-Agentur Solutions wird durch Peter Booren verstärkt. An anderer Stelle wechselt Sven Petersen vom Hamburger Büro in die Moskauer Dependance. Der 32-jährige Booren ist ab sofort als Research Director für die Standorte Hamburg und München zuständig. Neben der Untersuchung von Produkten auf ihre Optimierbarkeit soll er Fragen zu Themen wie Produktwahrnehmung und Marktakzeptanz nachgehen. Währen seiner Laufbahn arbeitete Booren schon als Dozent für Designtheorie und -methodologie an verschiedenen Universitäten sowie für ein Designprojekt der britischen Regierung.

Der Berater Sven Petersen, 37, führte seit acht Jahren als Partner die Unit Markenidentität und Design. Nun soll er als Director Business Development am Moskauer Standort das Neukundengeschäft vorantreiben. si

Meist gelesen
stats