Performance-Anbieter Aedgency holt Javier Murillo für den Vertrieb

Mittwoch, 11. Februar 2009
Javier Murillo
Javier Murillo

Bei dem Performance-Marketing-Unternehmen Aedgency wurde Javier Murillo zum Vertriebsdirektor ernannt. Die Personalie soll insbesondere dem im Laufe des Jahres geplanten Einstieg von Aedgency in neue europäische Märkte dienen. Murillo war zuvor Leiter für Kundenentwicklung bei Commission Junction (Value Click). Am Standort Barcelona soll er nun ein Verkaufsteam aufbauen. Darüber hinaus soll er Geschäftsbeziehungen zu neuen Werbetreibenden und Vertriebspartnern entwickeln.

Aedgency wurde 2004 in Dublin gegründet und ist mit einer Niederlassung in Barcelona derzeit in den Märkten UK, Spanien, Italien, Frankreich aktiv. Das Unternehmen steht vor dem Relaunch der Marke Aedgency zum integrierten Affiliate-System, das in den Marketing-Kanälen E-Mail-Marketing, kontextbezogene Werbung und Cashback-Partner arbeitet. Eine Niederlassung in Deutschland ist geplant. si
Meist gelesen
stats