Perfect Fools eröffnet mit Mark Chalmers Büro in Amsterdam

Freitag, 11. April 2008
Mark Chalmers
Mark Chalmers

Der Executive Creative Director und Partner von Strawberry Frog, Mark Chalmers, verlässt die Amsterdamer Agentur und nimmt eine globale führende Rolle bei Perfect Fools ein.Chalmers, der bei Strawberry Frog unter anderem für Heineken, Mitsubishi, Coca-Cola und Asics aktiv war, übernimmt als Senior Partner die Verantwortung für das neue Amsterdamer Büro des international tätigen Multimedia-Dienstleisters. Chalmers wird bei Perfect Fools für internationale Kunden, wie zum Beispiel Electrolux, Samsung und K-Swiss arbeiten. Darüber hinaus soll er auch die Entwicklung der Agentur in Asien vorantreiben.

Perfect Fools wurde 2002 von Patrick Gardner, Tony Sajdak und Tony Högqvist gegründet und ist seit Anfang 2007 auch in New York vertreten. Mit Online-Kampagnen für Kunden wie Adidas, British Airways, Citibank, Coca-Cola, Hyundai, Nike, Schwarzkopf & Henkel sowie Seat und Volvo konnte Perfect Fools bei diversen nationalen und internationalen Kreativwettbewerben punkten. si
Meist gelesen
stats