People-Magazine: RTL-Moderatorin Katja Burkard wird Kolumnistin bei "Closer"

Dienstag, 23. Oktober 2012
Katja Burkard
Katja Burkard

Katja Burkard bekommt ihre eigene Bühne in "Closer". Die TV-Moderatorin („Punkt 6“ bis „RTL Nachtjournal“) versucht sich bei dem People-Magazin aus der Bauer Media Group ab sofort als Kolumnistin. Der Startschuss fällt am morgigen Mittwoch. Unter dem Motto "Katjas Kosmos" präsentiert Burkard künftig jede Woche persönliche Einblicke in ihre Welt. In der morgigen Ausgabe schreibt sie über die Faszination von Stratosphären-Springer Felix Baumgartner, über Gisela Becker und die bevorstehende Heirat mit Gladbeck-Geiselgangster Hans-Jürgen Rösner sowie über einen amüsanten Beauty-Unfall in einer Bräunungs-Sprühkabine.

"Ich bin stolz, dass wir eine der erfolgreichsten deutschen TV-Stars für unser Magazin gewinnen konnten. Millionen TV-Zuschauer kennen sie, unsere Leserinnen werden sie ab jetzt auf eine neue, spannende Art kennen lernen", sagt "Closer"-Chefredakteur Tom Junkersdorf. mas
Meist gelesen
stats