People Interactive gestaltet mobile Website der Telekom

Freitag, 14. Dezember 2012
Die neue mobile Website der Telekom
Die neue mobile Website der Telekom

Das Online-Angebot der Telekom ist ab sofort auch vom Smartphone aus reibungslos erreichbar. Die Darstellung der Startseite und zahlreicher Unterseiten wurde für die Nutzung mit mobilen Endgeräten optimiert und soll vor allem Neukunden den Einstieg in das Telekom-Angebot im Internet erleichtern. Für die Gestaltung verantwortlich ist die digitale Kommunikationsagentur People Interactive in Köln, die die bestehenden Designrichtlinien der Telekom weiterentwickelt und ergänzt hat. Beim Aufruf der Internetpräsenz öffnet sich nun automatisch die für mobile Nutzung optimierte Adresse m.telekom.de. Die Website wurde in HTML realisiert, um eine möglichst breite Geräteabdeckung zu erzielen.

People Interactive wurde 1999 in Köln gegründet und beschäftigt derzeit 56 feste Mitarbeiter. Zum Kundenstamm gehören neben der Telekom auch die Deutsche Lufthansa, Deutsche Post/DHL, Deutsche Bank und Miele. hor
Meist gelesen
stats