Peggy Condé wird Director Media Sales bei BCN

Dienstag, 27. November 2012
Peggy Condé
Peggy Condé

Der Vermarkter Burda Community Network (BCN) verstärkt seine Führungsmannschaft: Spätestens ab März übernimmt Peggy Condé als Director Media Sales die Führung der Agentur-Teams. Michael Fischer verantwortet ebenfalls ab März als Director Finance & Operations/CFO den neu geschaffenen Bereich Finance & Operations. Auch die Verkaufsteams bekommen Zuwachs. Condé, 46, kommt von der Mediaagentur MEC, wo sie seit 2004 den Standort Hamburg als Managing Director und die Agentur Concept Media leitet. "Ich freue mich sehr, dass Peggy Condé, bedeutende Größe im deutschen Agenturgeschäft, kreativer Kopf und durchsetzungsstarke Managerin zu uns ins BCN wechselt", sagt Geschäftsführer Andreas Schilling. Michael Fischer, 41, der in seiner neuen Funktion als CFO die Bereiche Finance und Business-Development leitet, bleibt außerdem verantwortlich für das Team Media Sales, das an vier Standorten als direkter Ansprechpartner der Mediaagenturen fungiert.

Auch in den Verkaufsteams gibt es Veränderungen: Marcus Himpel, bisher Head of Media Sales am Standort Düsseldorf übernimmt zum 1. Februar 2013 die Aufgabe als Head of Client Services Automotive. Sein Nachfolger in Düsseldorf wird Christian Kohlhund, der wie Condé von MEC zu Burda wechselt.

Weiterin wurde die BCN Unit Media Supply, die als weitere Marktschnittstelle des BCN unter der Führung von Director Frank Rosemann für innovative, schnelle und wirksame Angebote verantwortlich ist, analog zu den Sales-Teams ab sofort nach Branchen gegliedert: Verena von Kremling hat als Head die Verantwortung für Branchenteam Beauty, Fashion & Luxury und International Media übernommen. Sie war bislang bei der Mediacom in München als Gruppenleiterin unter anderem für die Etats von Etienne Aigner und Triumph verantwortlich. Christian Rohr führt seit dem 1. November 2012 das Branchenteam Automotive, Finance und Telco & Electronics führen. Zuletzt war er bei EURO RSCG in München Mitglied der Geschäftsleitung und als Leiter der Kundenberatung. Ebenfalls zum 1. November 2012 hat Silke Kleinfelder die Führung des Branchenteams Leisure & Living, Food & Beverage/Retail, Health übernommen. Kleinfelder kommt von G+J Entertainment Media München, wo sie als Sales Director in den letzten drei Jahren die plattformübergreifende Vermarktung der Kino-Medien verantwortete.

"Wir haben an den Marktschnittstellen das BCN weiter professionalisiert und damit auf Wachstum und Innovation ausgerichtet", betont BCN-Chef Schilling: "Wir wollen 2013 und darüber hinaus nicht nur der größte, sondern auch der beste, innovativste und leistungsstärkste Vermarkter Deutschlands bleiben: für unsere Marktpartner und unsere Mitarbeiter! Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit mit dem erweiterten BCN Management." dh
Meist gelesen
stats