Paul Maraviglia leitet den Werbezeitenverkauf bei CNBC Europe

Freitag, 30. Mai 2008
Bei CNBC Europe soll Maraviglia neue Märkte erschließen
Bei CNBC Europe soll Maraviglia neue Märkte erschließen

CNBC Europe hat einen neuen Verkaufsdirektor. Paul Maraviglia wird künftig vom Londoner Büro aus alle europäischen Verkaufsteams leiten. Commercial Director Jörg Köppen wird künftig vom Frankfurter Büro aus an ihn berichten. Maraviglia kommt von Tartan Films. Er verantwortete das Unternehmen in Großbritannien und USA. Davor war er Geschäftsführer EMEA bei McGraw-Hill Education. Weitere berufliche Stationen waren "Business Week" und die "Financial Times".

Bei CNBC Europe soll Maraviglia "neue Märkte erschließen, die Wachstumsmärkte ausbauen und die kommerzielle Entwicklung neuer Bereiche vorantreiben", wie das Unternehmen mitteilt. Maraviglia folgt auf Liz Jones, die das Unternehmen im April verlassen hatte. np
Meist gelesen
stats