Patrick Kitzinger ist neuer Director Content bei My Video

Donnerstag, 15. Januar 2009
Themenseiten zu diesem Artikel:

Patrick Kitzinger Mediumagentur Manuel Uhlitzsch Sat.1


Magic Internet, die Mediaagentur von Myvideo.de, hat Partick Kitzinger zum Director Content ernannt. In dieser neu geschaffenen Position verantwortet Kitzinger die inhaltliche und strategische Positionierung der Video-Community sowie den Portal-Ausbau der Pro-Sieben-Sat-1-Group. Weiterhin soll er neue Content-Kooperationen vorantreiben. Kitzinger berichtet an Geschäftsführer Manuel Uhlitzsch. Seit 2004 arbeitete Kitzinger bei Sat 1 Satelliten Fernsehen, wo er als Manager Diversifikation fungierte. Dabei war er unter anderem für den Ausbau der Workflows, das Schaffen von Synergien und die Erlösoptimierung verantwortlich. Weitere Stationen waren die Medienunternehmen Werner Kimming und Golden Moments. HOR
Meist gelesen
stats