Patrick Fonger wird Executive Creative Director bei Interone

Freitag, 11. Juni 2010
Künftiger Executive Creative Director bei Interone: Patrick Fonger
Künftiger Executive Creative Director bei Interone: Patrick Fonger
Themenseiten zu diesem Artikel:

Interone Patrick Fonger Hamburg BMW Blaupunkt Adidas


Patrick Fonger wird neuer Executive Creative Director bei Interone in Hamburg. Dort unterstützt er ab dem 1. Juli das Team bei der Betreuung von BMW. Zuletzt arbeitete er als Creative Director bei Interone, wo er seit 2005 tätig ist. Derzeit ist Fonger an Relaunchprojekten für Blaupunkt und Mini beteiligt. Außerdem war er für Kunden wie Adidas, Affinion, O2 und Oldendorff tätig. Vor dem Wechsel zu Interone war der studierte Betriebswirt als Texter bei Kabel New Media beschäftigt. hor
Meist gelesen
stats