Patrick Fischer wechselt zu Bild.T-Online

Montag, 29. Oktober 2007
Patrick Fischer
Patrick Fischer

Patrick Fischer, 32, verstärkt ab November das Team von Bild.T-Online. Er übernimmt als Director Sales die Position von Petra Linke, 36, die in Mutterschutz geht und anschließend ab Anfang 2008 als Büroleiterin die neue Repräsentanz des Unternehmens in Frankfurt aufbauen wird. Anfang des Jahres werden Vermarktungs-Büros in Hamburg, Frankfurt, Düsseldorf und München ihre Arbeit aufnehmen. Fischer war zuletzt Bereichsleiter Nationales Key Account Management bei InteractiveMedia. Zuvor arbeitete er im gleichen Unternehmen als Leiter Ad-Sales sowie als Key Account Manager Ad-Sales bei T-Online International und als Marketing Manager bei der Virtual Identity.

Neben Philipp Welte als Vorstandsvorsitzender und Paul Mudter als Marketingvorstand gehören Kai Diekmann (Content) und Bernd Beimdick (Technik und Finanzen) dem Vorstand der Bild.T-Online an. se

Meist gelesen
stats