Patrick Cabalzar betreut Nissan für TBWA

Dienstag, 08. Mai 2012
Patrick Cabalzar hat Erfahrung mit Automobil-Kunden
Patrick Cabalzar hat Erfahrung mit Automobil-Kunden

TBWA hat einen neuen Client Service Director: Patrick Cabalzar, bisher im Management bei Trialog in Mönchengladbach, wechselt nun zu der Agentur nach Düsseldorf. Dort verantwortet er ab Mai hauptsächlich die Kundenbetreuung des Autoherstellers Nissan. Die Automobilbranche ist für den 45-Jährigen kein unbeschriebenes Blatt: In seiner letzten Position war er für das Change- und Kampagnenmanagement von BMW zuständig. Auch in seiner Position als Management Supervisor bei BBDO Interactive betreute er Kunden wie Audi und Volkswagen, ebenso wie die Deutsche Bahn, Henkel, die Deutsche Post und das "Handelsblatt". Seine Agenturkarriere begann Cabalzar als Kontakter bei Planet Macro in Düsseldorf, wo er unter anderem mit der WGZ Bank, Braun und Teekanne zusammen arbeitete. hor
Meist gelesen
stats