Pascal Teufel wird Geschäftsführer von Markkom

Donnerstag, 15. September 2011
Pascal Teufel
Pascal Teufel

Der Kommunikationsmanager Pascal Teufel, 30, wird dritter Geschäftsführer der Kommunikationsagentur Markkom mit Sitz in Rottweil. Verantwortlich ist er für die komplette Kommunikationsberatung. Schwerpunkte seiner Tätigkeit sind die Bereiche Kampagnenkreation, Klassische Werbung und Online Medien. Zuvor war Teufel bei Daimler für die Marken „Smart“ und „Mercedes-Benz“ tätig. Dort setzte er internationale Kommunikationskampagnen im Bereich Werbung, Sponsoring, Eventmarketing und Product Placement um. Zuletzt realisierte er die globale Werbekampagne zur Markteinführung des neuen C-Klasse Coupés. Bisher führten seine Brüder Alexander und Marco Teufel das Unternehmen allein. hor
Meist gelesen
stats