Paco Panconcelli übernimmt Anzeigenleitung bei Magazine-Tochter der IDG

Montag, 08. August 2011
Paco Panconcelli wird Vice President Sales.
Paco Panconcelli wird Vice President Sales.

IDG Magazine Media hat ab 1. September einen neuen Gesamtanzeigenleiter für Print und Online: Paco Panconcelli wird Vice President Sales beim Münchner Unternehmen. Sein Vorgänger Sascha Neubacher wird das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlassen, um sich "neuen beruflichen Herausforderungen zu stellen". Panconcelli hat zuletzt als Director Product Management für AOL Deutschland Medien gearbeitet. Dort war der 38-Jährige für die Entwicklung und Umsetzung von Produkt- und Vertriebsstrategien zuständig. Zuvor hatte er eine Anstellung als Head of Account Management beim Online-Vermarkter Advertising.com Germany.

IDG-Vorstand York von Heimburg freut sich über den Neuzugang, der ein ausgewiesener Online-Marketing-Experte sei: "Er wird im Rahmen der web-zentrischen Strategie noch stärker integrierte Kommunikationslösungen mit den reichweitenstarkten Medienmarken im Markt platzieren." Die Tochtergesellschaft des Medienhauses gibt unter anderem die "PC Welt" und "Macwelt" heraus. hor
Meist gelesen
stats