PR-Weltverband bestätigt Thorsten Lützler im Amt

Mittwoch, 15. Juli 2009
Thorsten Lützler
Thorsten Lützler
Themenseiten zu diesem Artikel:

Arbeitskreisleiter Jahresversammlung


Thorsten Lützler, Arbeitskreisleiter der Deutschen Public Relations Gesellschaft (DPRG), bleibt Vorstand des PR-Weltverbands Global Alliance for PR and Communications Management. Er wurde bei der Jahresversammlung der Organisation mit großer Mehrheit im Amt bestätigt. Neuer Präsident ist John Paluszek. Der Amerikaner war zuvor Verbindungsmann des PR-Weltverband bei der Uno.  "Die deutsche PR-Industrie ist weltweit angesehen, muss aber noch präsenter werden. Da ist es von großer Bedeutung, international vernetzt zu sein", so Lützler nach seiner Wahl. Die Global Alliance vertritt die Interessen von über 60 Landesverbänden und somit von über 160.000 PR-Experten weltweit. brö 
Meist gelesen
stats