P7S1-Mann Nico Wirtz wechselt zu Saint Elmo's

Mittwoch, 06. Oktober 2010
Tim Stickelbrucks (l.), Nico Wirtz
Tim Stickelbrucks (l.), Nico Wirtz
Themenseiten zu diesem Artikel:

Nico Wirtz ProSiebenSat.1 Verstärkung Tim Stickelbrucks


Das Münchner Büro von Saint Elmo's Entertainment bekommet Verstärkung. Neu an Bord ist Nico Wirtz. Er kommt von Pro Sieben Sat 1, wo er als Geschäftsführer der Celebrity-Vermarktungs-Tochter Redseven Artists tätig war. Bei Saint Elmo's soll er das Angebot im Bereich Product Placement mit dem Thema Celebrity Marketing erweitern. "Prominente Gesichter sind ein perfekter Schlüssel in das Programm - die ideale Brücke zwischen Produkt und Inhalt", sagt Wirtz. Bei seinem neuen Arbeitgeber tritt er an die Seite von Managing Partner Tim Stickelbrucks. Wirtz arbeitete seit 1995 für Pro Sieben Sat 1. mam
Meist gelesen
stats