Ove Gley bändelt mit Heimat an

Donnerstag, 01. Juli 2010
Ove Gley
Ove Gley
Themenseiten zu diesem Artikel:

Ove Gley ADC Kreative Bechtolsheim Hamburg Jung von Matt BMW


ADC-Mitglied Ove Gley ist seit einigen Wochen für die Berliner Kreativschmiede Heimat aktiv. Dort hat der hoch dekorierte Kreative unter anderem an der Audi-A1-Kampagne mitgewirkt. Noch arbeitet der frühere Executive Creative Director von MAB Berlin als Freelancer für die Hornbach-Agentur. Heimat-Beratungschef Mathias von Bechtolsheim schließt aber nicht aus, dass aus der Liaison etwas Festes werden könnte. Bevor Gley 2008 zu MAB wechselte, war er als Executive Creative Director von Grey in Hamburg tätig. Davor arbeitete er 14 Jahre lang bei Jung von Matt, wo er zuletzt als Geschäftsführer Kreation angestellt war. Zu den von ihm betreuten Kunden zählen BMW, Die Bahn, Sixt und die Zigarettenmarke West. bu
Meist gelesen
stats