Ostern beschert Sixx neue Bestwerte

Dienstag, 26. April 2011
Der Frauensender erzielte an Ostern einen neuen Rekord
Der Frauensender erzielte an Ostern einen neuen Rekord

Dickes Osterei für Sixx: Am Ostermontag hat der Frauensender von Pro Sieben Sat 1 mit einem Tagesmarktanteil von 1,0 Prozent bei den Zuschauern von 14 bis 49 Jahren einen neuen Quotenrekord erzielt. In der Zielgruppe der 14- bis 49-jährigen Frauen kletterte der Marktanteil sogar auf 1,7 Prozent. In der Kernzielgruppe Frauen von 20 bis 39 Jahren lag der Marktanteil bei 3 Prozent. Bereits am Ostersonntag hatte Sixx mit einem Tagesmarktanteil von 0,7 Prozent einen neuen Bestwert erzielt. Besonders gut kamen die fünf Folgen der Serie "Ghost Whiperer" an, die auf Marktanteile zwischen 0,7 und 1,3 Prozent kamen. Am Nachmittag konnte der Sender mit der Liebeskomödie "IQ - Liebe ist relativ" punkten, die 0,9 Prozent Marktanteil erreichte.

Sixx ist seit rund einem Jahr auf Sendung. Im März erzielte der Sender bei den Zuschauern von 14 bis 49 Jahren einen Marktanteil von 0,2 Prozent. Bei den weiblichen Zuschauern zwischen 14 und 49 Jahren waren es 0,4 Prozent. dh
Meist gelesen
stats