Osborne mit Area Director Deutschland, Österreich, Schweiz und Dänemark

Mittwoch, 22. September 1999

Wolfgang Andresen, 58, hat für das spanische Haus Osborne die Funktion eines Area Directors für Deutschland, Österreich, Schweiz und Dänemark übernommen. Er verantwortet in diesen Ländern den gesamten Markenauftritt für das Osborne Brandy- und Sherrysortiment sowie für weitere zur Osborne-Gruppe zählende Häuser. Dabei kümmert er sich um die Entwicklung und Umsetzung der jeweiligen Markenstrategien gegenüber Handel, Gastronomie und Endverbrauchern und koordiniert die Zusammenarbeit zwischen Osborne und den jeweiligen Importeuren. Andresen war zuletzt zwölf Jahre lang Geschäftsführer Marketing und Vertrieb des Spirituosenhauses Dethleffsen, Flensburg, das Ende vergangenen Jahres an die Berentzen-Gruppe in Haselünne verkauft wurde. Er war seitdem als Berater unter anderem für Berentzen und die Dethleffsen-Holding tätig und bleibt auch weiterhin selbstständig.
Meist gelesen
stats