Opodo will mit Imagekampagne die Marke stärken

Mittwoch, 28. Januar 2004

Der Online-Reiseservice Opodo startet am nächsten Montag eine deutschlandweite, integrierte Marketingkampagne mit Plakaten, Radiospots und Online-Werbung. Ziel ist es, die Marke Opodo mit einer reinen Image-Werbung zu stärken, so das Unternehmen.

Im Mittelpunkt der Kommunikation steht die Entwicklung von Opodo innerhalb der vergangenen zwei Jahre - vom reinen Flugportal zu einem Reiseportal, das neben Flügen auch Pauschalreisen, Last-Minute-Angebote, Hotels und Mietwagen anbietet. In der gesamten Umsetzung der Kampagne ersetzt die Marke „Opodo“ das Wort „Urlaub“. Auf vier unterschiedlichen Plakatmotiven heißt es unter anderem: „Ich bin Opodo-reif“ und „Ich brauch einfach mal wieder Opodo“ (Agentur: Leagas Delaney, Hamburg). kj
Meist gelesen
stats