Onvista entwickelt neuen Internetauftritt

Montag, 02. April 2001
Themenseiten zu diesem Artikel:

Onvista Finanzportal Internetauftritt World


Das Finanzportal Onvista relauncht seine Website. Vor allem mehr Services und Inhalte werden auf der gerade überarbeiteten Seite präsentiert. Weitere Neuerungen sollen noch in den nächsten Wochen und Monaten folgen. Die Kooperation mit dem Online-Dienstleister World Investor Link bietet beispielsweise Zugriff auf über 4000 kostenlos abrufbare Geschäftsberichte. Auch der Marktplatz des Immobilienportals Planet Home wurde integriert.

Ergänzt wurden sämtliche Wertpapier- und Finanzmarktinfos. Der zusätzliche Content erstreckt sich jetzt über 300.000 Kursdaten zu Aktien, Optionsscheinen, Fonds, IPOs und Indizes von über Hundert Börsen. Eine Reihe neuer Tools zu Aktien, News und Index sowie Kursprognosen und Transaktionsmöglichkeiten stehen dem Nutzer zur Verfügung. B2B-Kunden können Inhalte und Tools für ihre Webseiten nun lizenzieren.
Das firmeneigene Design prägt nun auch den Onlineauftritt der Marke in grau-roter Optik. Ein Schwerpunkt lag auf der Verbesserung der Anwenderfreundlichkeit: maximal drei Klicks sollen zum Ziel führen.

Meist gelesen
stats