Online-Auktionshaus Ricardo.de gibt auf

Donnerstag, 06. November 2003
Themenseiten zu diesem Artikel:

Www.immobilien.ricardo.de Auktion eBay


Das Internet-Auktionshaus Ricardo.de beendet mitte November 2003 seine allgemeinen Auktionen. Grund dafür seien die schlechten wirtschaftlichen Perspektiven für den Betrieb eines Online-Marktplatzes. Ausgenommen sind Immobilien-Auktionen, die unter www.immobilien.ricardo.de wie gewohnt weiter laufen sollen. Gleichzeitig kündigt ricardo neue Angebote unter www.ricardo24.de an. Die Schließung war abzusehen: Trotz einer Fusion mit dem britischen Auktionshaus QXL ging es mit dem deutschen Online-Marktplatz wirtschaftlich angesichts der übermächtigen Dominanz von Ebay immer mehr bergab. Ricardo.de nimmt bereits keine neue Anmeldungen mehr entgegen. kj
Meist gelesen
stats