Oliver Schwartz leitet Kommunikation bei Combots

Mittwoch, 15. März 2006
Themenseiten zu diesem Artikel:

Oliver Schwartz Web.de Combot Karlsruhe Europa 3Com Palm


Die aus der Web.de AG hervorgegangene Combots AG in Karlsruhe hat Oliver Schwartz zum Head of PR Europe ernannt. Der 37-Jährige, der zuletzt als Director Communications bei Web.de tätig war, ist ab sofort für sämtliche Kommunikationsaktivitäten zuständig. Seine Kernaufgabe ist es, ein Kommunikationsteam für das auf den Markt für Personal Digital Communication spezialisierte Unternehmen aufzubauen. Zuvor war Schwartz für Firmen wie U.S. Robotics, Palm und 3Com tätig.

Die Web.de AG hatte ihr Portalgeschäft mit dem Aushängeschild Web.de 2005 an United Internet verkauft. Die Web.de AG hatte sich danach in Combots AG umbenannt. mas

Meist gelesen
stats