Oliver Pracel heuert als Manager Targeting Solutions bei Nugg.ad an

Montag, 10. August 2009
Oliver Pracel
Oliver Pracel

Der Berliner Targeting-Spezialist Nugg.ad hat Oliver Pracel als Manager Targeting Solutions verpflichtet. Der 42-Jährige soll sich in dieser neu geschaffenen Position verstärkt um die Beratung von Vermarktern und Agenturen kümmern und die Kunden umfassend beraten und schulen. Pracel kommt vom Vermarkter Seven-One Media, wo er in den letzten 4 Jahren als Senior Produktmanager die Implementierung und Weiterentwicklung von Predictive Behavioral Targeting verantwortete. Zuvor war er beim Heinrich Vogel Verlag in München beschäftigt, wo er zuletzt als Key Account Manager im Corporate Publishing für Kundenmedien arbeitete.

Von 2000 bis 2001 betreute er als Produktmanager für Bertelmann und den Axel Springer Verlag das Internetportal der größten Fachverlagsgruppe für Wirtschaft, Bau und Logistik in Deutschland. hor 
Meist gelesen
stats