Oliver Nowotny wird Programmchef bei Discovery Networks Deutschland

Donnerstag, 24. Februar 2011
Oliver Nowotny
Oliver Nowotny

Aufstieg in München: Discovery Networks Deutschland befördert Oliver Nowotny zum Director Programming & Content. Zu seinen Aufgabengebieten zählen die Bereiche Programmplanung und -einkauf, Produktion, Languaging und das Rights Management. Er folgt auf Marc Rasmus, der das Unternehmen im letzten Jahr verlassen hatte. Der studierte Germanist und Historiker ist seit Oktober 2006 für Discovery im Münchner Büro tätig. Zunächst als Programme Manager Pay TV, seit 2009 verantwortete er zusätzlich die Programmplanung von DMAX. Seine berufliche Karriere startete er 2000 im Redaktionsbereich und setzte diese später in der strategischen Programmplanung bei Pro Sieben fort. hor
Meist gelesen
stats