Oliver Kaiser ist neuer Faspo-Präsident

Donnerstag, 24. März 2011
-
-

Die Mitgliederversammlung des Fachverbandes Sponsoring Faspo hat heute auf ihrer Jahrestagung Oliver Kaiser, 43, zum neuen Präsidenten gewählt. Der Geschäftsführende Gesellschafter der Agentur Ledavi in Berlin löst den bisherigen Faspo-Präsidenten Bernd Reichstein ab. Der 59-jährige hatte sich nicht zur Wiederwahl gestellt. Kaiser war bereits Gründungsmitglied des Faspo - als Mitinhaber der Kommunikationsberatung Schmidt und Kaiser. Mit seinem langjährigen Kollegen Frank Schmidt gründete er dann 2007 die Agentur Ledavi.

Reichstein, Senior Director beim Rechtevermarkter Sportfive, war seit 2003 Präsident des Faspo und wechselt jetzt als Vizepräsident Deutschland in den Vorstand. Diesem gehören auch der Vizepräsidenten der Schweiz, Jean-Baptiste Felten, und Österreich, Edwin Weindorfer an. hor
Meist gelesen
stats