Oliver Kahn plant Casting-Show für Fußball-Talente

Montag, 22. August 2011
Wird Oliver Kahn zum Fußball-Bohlen?
Wird Oliver Kahn zum Fußball-Bohlen?
Themenseiten zu diesem Artikel:

Oliver Kahn Asien Fred Kogel Sat.1 ProSiebenSat.1 Deutschland


Ex-Nationaltorhüter Oliver Kahn plant eine deutsche Ausgabe seiner Casting-Show für Fußball-Talente "Never give up": "Momentan sind wir dabei, ein TV-Format, das wir in Asien entwickelt haben, auch im deutschen Markt umzusetzen", sagt Kahn gegenüber Bild.de. In der Sendung beurteilt der "Titan" das Können von Torhütern und Feldspielern, den Siegern winkt ein Profivertrag bei einem deutschen Bundesligisten. Nach Informationen der Boulevardzeitung steht Kahn in konkreten Verhandlungen mit Medienmanager Fred Kogel und dem Sender Sat 1. Pro Sieben Sat 1 Media soll offenbar schon seit längerem Interesse an einem Fußball-Casting-Format haben: Eine österreichische Tochter von P7S1, der Privatsender Puls 4, sendete im vergangenen Jahr "Austrias's new Footballstar" in der Alpenrepublik - nun soll Kahn die Idee offenbar auch in Deutschland populär machen.

Von "Never give up" waren in China zehn Folgen zu sehen. Laut "Bild" sind in Deutschland acht Folgen angedacht, von denen die erste im Mai 2012 ausgestrahlt werden soll. ire
Meist gelesen
stats