Oliver Fahle verstärkt Salesteam bei Fem.com

Donnerstag, 01. Oktober 2009
Oliver Fahle
Oliver Fahle
Themenseiten zu diesem Artikel:

Fahle ProSiebenSat.1 Frauenportal SevenOne Media Yoc Europa


Oliver Fahle wird Head of Sales und Business Development bei Fem.com. In dieser Position ist er für den Aufbau von netzwerkübergreifenden Konzepten bei dem Frauenportal der Pro Sieben Sat 1 Group verantwortlich. Damit stärkt Fem seine
Eigenvermarktung. Die klassischen Mediaaktivitäten betreut überwiegend die Vermarktertochter Seven-One Media. Der 44-jährige Fahle kommt von der Yoc-Gruppe, einem Spezialvermarkter für Werbung auf Mobiltelefonen. Dort war er als Director Mobile Advertising für die strategische Weiterentwicklung dieses Produktbereichs in Europa verantwortlich. Auf diesem Posten war er bereits für die mobilen Portale der gesamten Pro Sieben Sat 1 Group zuständig.

Fem bündelt die Online-Angebote für Frauen aus 60 Partnerseiten. Die Seite ist im Juli 2008 gestartet und erreichte im August laut IVW rund 55 Millionen Page Impressions. HOR
 
Meist gelesen
stats