Oliver Fahle steigt bei 12snap zum Geschäftsführer auf

Montag, 16. April 2012
Oliver Fahle
Oliver Fahle

Die Mobile-Agentur 12snap hat Oliver Fahle zum 1. April in die Geschäftsführung berufen. Auf seinem neugeschaffenen Posten soll er sich als Chief Sales Officer insbesondere um das Neukundengeschäft, die Key Accounts sowie die PR kümmern. Die Geschäftsführung teilt sich der Digital Manager mit Stefanie Krebs, CEO des börsennotierten Münchner Dienstleisters. Der Sprung auf der Karriereleiter kam rasch. Erst im Juli 2011 hatte Fahle bei 12snap als Director Strategic Sales angeheuert. Ab 2009 arbeitete er bei Pro Sieben Sat 1 Media und entwickelte als Director Sales & Business Development redaktionelle Konzepte für das Online-Portal des Frauensenders Sixx. Zu seinen früheren Stationen gehören Yoc, IDG Business Media und Ad Pepper Media.

Zum Kundenstamm des Mobile Marketing Spezialisten 12snap gehören Unternehmen wie Adidas, Coca-Cola, Ferrero, Lufthansa, McDonald's, MTV und Nokia. jm
Meist gelesen
stats