Oliver Bonke ist Geschäftsführer bei Arabella-Sheraton

Freitag, 22. September 2000

Oliver Bonke wurde vom Advisory Board der Hotelgruppe Arabella-Sheraton zum Geschäftsführer berufen. Der 36-Jährige ist seit Februar dieses Jahres Direktor Marketing und Vertrieb. Sein Vorgänger Steffen Weidemann wechselte zur Dorint-Gruppe als Vorstand Marketing und Vertrieb. Bonke wird neben Uwe Klaus, Hauptgeschäftsführer, weiterhin die Bereiche Marketing und Vertrieb leiten und an der geplanten Expansion der Hotelgesellschaft mitarbeiten. Außerdem ist er verantwortlich für die strategische Ausrichtung und die Positionierung des Unternehmens am Markt. Bis zu seinem Eintritt bei Arabella-Sheraton war er als Vice-President Sales & Product Development im Bereich Marketing- und Verkaufsverantwortung bei der Starwood-Marke St. Regis/The Luxury Collection tätig.
Meist gelesen
stats