Oliver Bentz wird Online-Kreativchef bei Kolle Rebbe

Donnerstag, 06. Mai 2010
Oliver Bentz wechselt von Blackbeltmonkey zu Kolle Rebbe
Oliver Bentz wechselt von Blackbeltmonkey zu Kolle Rebbe

Die Hamburger Agentur Kolle Rebbe baut die Führung des Bereichs Interaktive Medien aus. Als neuer Leiter Kreation kommt Oliver Bentz an Bord. Der 40-Jährige wird die 40-köpfige Abteilung zusammen mit Henning Stamm führen. Bentz wechselt von der Agentur Blackbeltmonkey, die er 2007 als Kreativgeschäftsführer mitgegründet hat. Frühere Stationen von Bentz waren Jung von Matt, Interone und Kabel New Media. "Der Bereich Online wächst bei uns nach wie vor am schnellsten, deshalb ist es an der Zeit, die Verantwortung auf mehrere Schultern zu verteilen", sagt Co-Gründer Stefan Kolle. Die Entwicklung zeige, dass das Konzept, den Online-Bereich in die Agentur zu integrieren, erfolgreich funktioniere, so Kolle weiter.

Zu den Kunden, für die die Agentur im Digitalbereich arbeitet, gehören Otto, Bionade, Google, Navigon und Deka. Stefan Walz, der vor Bentz die kreative Führung der Online-Abteilung inne hatte, ist wieder freiberuflich tätig. mam 
Meist gelesen
stats