Olaf Rotax wird neuer Geschäftsführer von Karstadt.de

Donnerstag, 23. Februar 2006
Themenseiten zu diesem Artikel:

Karstadt KarstadtQuelle Dimitri V. Maraca Tchibo


Olaf Rotax übernimmt Anfang April 2006 als Geschäftsführer die Leitung des Internet-Portals Karstadt.de. Der 33-Jährige berichtet in dieser Funktion direkt an den Leiter Kundenbindung und Dienstleistungen, Dimitri V. Maracas. Der 44-jährige Jörg Heistermann, der die Geschäftsführung von Karstadt.de zusätzlich zu seiner bisherigen Tätigkeit beim Karstadt Quelle Konzerneinkauf übernommen hatte, wird das Portal noch bis Mitte des Jahres unterstützen. Seit Februar ist Heistermann beim Karstadt Quelle Konzerneinkauf als Geschäftsführer zusätzlich für die Prozessentwicklung und die CPFR-Kollaborationen zuständig. Rotax begann seine berufliche Laufbahn 1997 bei Tchibo.de, wo er zuletzt die Abteilung Betriebswirtschaft und Fulfillment leitete. Von dort aus wechselte er zum Internetanbieter Otto.de, wo er als Bereichsleiter das Business Development führte. Zuletzt verantwortete Rotax als Mitglied der Geschäftsleitung die Aktivitäten der virtuellen Mall Shopping 24.de. mas

Meist gelesen
stats