Olaf Hohman ist neuer Verlagsleiter beim EHI Retail Institute

Montag, 08. Oktober 2012
-
-

Olaf Hohmann hat die Verlagsleitung beim EHI Retail Institute in Köln übernommen. Er wird dort in Zusammenarbeit mit den Forschungsbereichen des Instituts das Produktportfolio und Angebot des Verlages weiter ausbauen. Zu diesem gehören unter anderem die Fachzeitschriften "stores & shops" und "rt retail technologie" und das Online-Statistik-Portal handelsdaten.de. Der Manager ist seit zwei Jahrzehnten im Verlagswesen tätig. Er arbeitete unter anderem im Fachverlag der Verlagsgruppe Handelsblatt, wo er als Objektleiter und Mitglied der Geschäftsleitung den Verlagsbereich „Marketing, Unternehmensführung, Handel" leitete. Zuletzt war er Verlagsleiter bei der LPV media und der BBE Media. hor
Meist gelesen
stats