Olaf Genrich wechselt von Interactive Media zu Toyota

Donnerstag, 20. März 2008

Olaf Genrich, bislang Marketingleiter von Interactive Media, verlässt den Online-Vermarkter und wechselt zum Autobauer Toyota, um sich "neuen Herausforderungen zu stellen". Genrich war seit 2003 bei dem Tochterunternehmen der Deutschen Telekom in Darmstadt tätig. Er startete seine berufliche Laufbahn als Produkt Manager bei Adlink Internet Media und war dort am Aufbau des europäischen Vermarktungsnetzwerkes beteiligt. Anfang 2002 wechselte er zu T-Online International, wo er als Manager Kommunikation Marketingprojekte im Bereich Ad-/E-Commerce Sales durchführte, bevor er dann 2003 als Leiter Marketing & PR zu Interactive Media wechselte. Seine Nachfolge bei Interactive Media wird Carsten Mensink übernehmen, um die Pressearbeit kümmerst sich künftig Christian Endres. dh

Meist gelesen
stats