Ogilvy Interactive stellt neues Führungsteam vor

Montag, 04. November 2002

Hannelore Grams, 40, Alexander Ewig, 28, und Detlev Hübner, 33, bilden die neue Führungsspitze des Internetdienstleisters Ogilvy Interactive. Sven Bornemann, 38, Vorstandsvorsitzender von Concept, das im Juni von Ogilvy One Worldwide übernommen wurde, wird das Unternehmen zum Jahresende verlassen. "Nach der kompletten Übernahme von Concept durch Ogilvy One Worldwide ist die bisherige Managementstruktur nicht mehr zweckmäßig. Ich habe daher dem Aufsichtsrat vorgeschlagen, mein Vorstandsamt zum Jahresende niederzulegen und aus dem Unternehmen auszuscheiden", begründet Bornemann seinen Abschied.

Alle Mitglieder des neuen Führungsteams stammen aus den Reihen des Ogilvy-Netzwerks: Grams ist seit 1999 bei Ogilvy tätig und verantwortet bislang in der Geschäftsleitung die Beratung in Wiesbaden. Ewig hat bislang die Niederlassung von Ogilvy Interactive in Düsseldorf geleitet und wird künftig als Primus inter Pares die Sprecherfunktion übernehmen. Hübner führt bisher die Niederlassung von Ogilvy Interactive in Stuttgart. Die Agentur hat ihren Hauptsitz in Frankfurt.
Meist gelesen
stats