Ogilvy-CEO Thomas Strerath wird Syzygy-Aufsichtsrat

Freitag, 02. November 2012
Thomas Strerath steigt bei Syzygy ein
Thomas Strerath steigt bei Syzygy ein
Themenseiten zu diesem Artikel:

Syzygy Thomas Strerath Adriaan Rietveld Marco Seiler


Die internationale Digitalagentur-Gruppe Syzygy hat Thomas Strerath in ihren Aufsichtsrat bestellt. Der CEO von Ogilvy übernimmt den Posten zum 1. November. Der 46-Jährige folgt auf Adriaan Rietveld, der sein Amt in dem Gremium von Syzygy zum 31. Oktober aus gesundheitlichen Gründen niedergelegt hat. "Thomas Strerath ist einer der brillantesten Manager der Kommunikationsindustrie. Als kritischer Berater und Sparring-Partner des Vorstands wird er wertvolle Impulse für die weitere erfolgreiche Entwicklung der Syzygy-Gruppe geben können", ist sich Marco Seiler, CEO der Syzygy-Gruppe, sicher. Strerath erwartet einen "aufregenden Austausch, der auf Wachstum ausgerichtet" ist: der Entwicklung meiner Persönlichkeit und natürlich der Entwicklung von Syzygy."

Rietveld hatte die Syzygy-Gruppe von Beginn an begleitet: zunächst als Investor in die erste operative Einheit der Konzerns, der United Media, seit 2002 als Mitglied des Aufsichtsrates. jm
Meist gelesen
stats