Offiziell: Das sind die Dschungelcamp-Kandidaten 2013

Montag, 07. Januar 2013
Das sind die Dschungelcamp-Kandidaten 2013
Das sind die Dschungelcamp-Kandidaten 2013


RTL hat die Katze aus dem Sack gelassen und die Namen der Kandidaten für seine Dschungelshow "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" offiziell bekannt gegeben. Große Überraschungen birgt die Liste der Teilnehmer indes nicht - die meisten Namen waren bereits im Vorfeld durchgesickert. Echte A-Promis wie Brigitte Nielsen sind dieses Mal nicht dabei, auch ehemalige Sportler fehlen. Einen Rückzieher hat offenbar Schlagerstar Klaus Baumgart (Klaus & Klaus) gemacht. Dafür ziehen mehr TV-Sternchen ins Dschungelcamp als je zuvor. Mit DSDS-Kandidat Joey Heindle, Patrick Nuo und Silva Gonzales (Hot Banditoz) sind gleich drei mehr oder weniger bekannte Sänger im Dschungelcamp dabei. Mit der ehemaligen "Germany's Next Topmodel"-Kandidatin Fiona Erdmann sowie der ehemaligen "Bachelor"-Kandidatin Georgina sind zudem zwei mögliche Paarungspartnerinnen für die drei Jungbarden mit an Bord. Die Zuschauer dürfen sich also mit großer Wahrscheinlichkeit auf Turteleien und gemeinsame Bäder im Dschungelcamp-Teich freuen.

Schauspieler Helmut Berger sorgte bereits im Vorfeld mit Alkohol-Eskapaden und markigen Sprüchen für Schlagzeilen. Mit Allegra Curtis, Tochter von Hollywood-Legende Tony Curtis, und Claudelle Deckert ("Unter uns") ziehen zwei weitere Schauspielerinnen ins Dschungelcamp ein.

Der Paradiesvogel der Ausgabe 2013 ist Drag-Queen Olivia Jones. Ob man sie im Dschungel als Olivia Jones, oder doch eher als Oliver Knöbel zu Gesicht bekommt, wird sich zeigen. Ihr Drag-Queen-Outfit will sie auf jeden Fall mit in den Busch nehmen.

Komplettiert wird die Riege der Dschungelcamp-Bewohner durch Iris Klein, besser bekannt als Mutter von TV-Kultblondine Daniela Katzenberger, und dem ehemaligen Kaufhaus-Erpresser "Dagobert" Arno Funke. Entgegen anderslautender Berichte nicht ins Dschungelcamp einziehen wird dagegen Schlagerstar Klaus Baumgart vom Schlagerduo Klaus & Klaus. Der 58-Jährige wollte bereits 2012 um die Krone der Dschungelcamper kämpfen, hatte aber den ärztlichen Fitnesstest nicht bestanden.

Die neue Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" beginnt am kommenden Freitag, 11. Januar um 21.15 Uhr. dh
Meist gelesen
stats