Obermair steigt beim ADAC auf

Freitag, 16. September 2011
-
-

Karl Obermair ist neuer stellvertretender Vorsitzender der Geschäftsführung des ADAC. Er verantwortet die Geschäftsbereiche Mitgliedschaft, Verkehr, Tourismus und Verlag. Der 48-Jährige arbeitet seit acht Jahren für den Automobilclub. Zuvor war Obermair dreizehn Jahre beim Österreichischen Automobil-Motorrad- und Touring Club (ÖAMTC). Die letzten fünf Jahre davon arbeitete er als Geschäftsführer beim ÖAMTC.

Der Automobilclub ADAC  die Geschäftsführung von fünf auf vier Geschäftsführer. Stefan Müller, 51, leitet die Ressorts Personal, Hilfeleistungen und Technik in Landsberg. Die Geschäftsbereiche Versicherungen, Finanzdienstleistungen, Autovermietung hat Raimund Müller, 53, zu verantworten. Stefan Weßling, 52, ist Geschäftsführer für Finanzen, Luftrettung und Flugdienste. hor
Meist gelesen
stats