OWM wählt Uwe Becker zum Vorsitzenden

Mittwoch, 09. Mai 2007
Uwe Becker
Uwe Becker

Uwe Becker ist zum neuen Vorsitzenden der Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) gewählt worden. Der 49-jährige Media Director von Unilever Deutschland, der bislang stellvertretender OWM-Vorsitzender war, wird den 80 werbungtreibenden Unternehmen umfassenden Interessenverband in Deutschland in den nächsten drei Jahren führen. Zum Stellvertreter Beckers wurde Frank Schübel von der Deutschen Bahn gewählt. Zum Schatzmeister wurde Helmut Grosscurth von Henkel ernannt. Dem insgesamt neunköpfigen Vorstand, der in diesem Frühjahr ebenfalls neu gewählt wurde, gehören außerdem Roland Brandstätt, Kellogg, Anja Jeglinski, Reemtsma, Susanne Kunz, Procter & Gamble, Frank Mayerhofer, Intersnack, Thomas Schönen, Beiersdorf, sowie Béatrice Guillaume-Grabisch, Coca-Cola, an. mas

Meist gelesen
stats