OMS: Jan Hesse und Guiseppe Salamone werden Verkaufs-Teamleiter

Dienstag, 22. Februar 2011

Im Zuge der jüngsten Erweiterungen ihres Verkaufsteams richtet die OMS, der Vermarkter von Tageszeitungs-Websites, die Führungsstruktur im Verkauf neu aus. Unter der Gesamtleitung Marketing und Verkauf von Linda Mozham übernehmen Jan Hesse und Guiseppe Salamone ab sofort jeweils die neu geschaffene Teamleiterfunktion am Düsseldorfer Standort. Ziel dieser neuen Hierarchie-Ebene ist es, dem Unternehmenswachstum und den Kundenbedürfnissen besser gerecht zu werden sowie die bundesweite Betreuung der Media-Agenturen zu optimieren.

Linda Mozham: "Mit dieser neuen Struktur im Verkaufsteam werden wir uns künftig noch stärker auf unsere Kunden und deren individuelle Bedürfnisse ausrichten und damit den Markt wesentlich effizienter bearbeiten können. Neben dem Neukundengeschäft geht es uns dabei vor allem darum, den Media-Agenturen in der Betreuung einen noch besseren Service zu bieten und ihre Kampagnen bestmöglich umzusetzen." bn
Meist gelesen
stats