OMG erweitert Vorstand und Mitgliederliste

Freitag, 15. Juni 2001

Während der Mitgliederversammlung der Organisation Mediaagenturen im GWA (OMG) wurden mit Klaus-Peter Schulz, Chef von OMD Germany, und Axel Pichutta, Inhaber der gleichnamigen Mediaagentur, zwei neue Vertreter in den Vorstand des Mediaverbandes gewählt. Ausgeschieden ist hingegen Eduard van Eyk, der sich künftig auf seine Aufgaben bei CIA New Europe konzentrieren will.

Bei der Mitgliederversammlung wurden zudem mit PWS und Die Mediafabrik zwei neue Full-service-Mediaagenturen und mit HC-CS Plus nach Intensive Media eine weitere Einkaufsagentur aufgenommen. Insgesamt sind nun 19 Beratungsagenturen und zwei Einkaufsagenturen Mitglied der OMG. Beschlossen wurde auch, dass es im August anstelle eines Halbjahresrankings ein Sommer-Monitoring geben wird. Das nächste Mediaranking erscheint erst Ende Februar 2002.
Meist gelesen
stats