Nugg.ad will international weiter wachsen und strukturiert um

Montag, 13. Dezember 2010
Nugg.ad zieht nach Hamburg und Köln und strukturiert um
Nugg.ad zieht nach Hamburg und Köln und strukturiert um

Der Anbieter von Predictive-Behavioral-Targeting-Lösungen Nugg.ad baut sein Geschäft weiter aus und agiert zukünftig auch von den Standorten Köln und Hamburg. Uli Heimann wird Consulting Director International im neu geschaffenen Büro Hamburg und verantwortet das strategische Consulting für alle Nugg.ad Standorte europaweit. Neben den standortspezifischen gibt es auch personelle Umstrukturierungen. Für den französischen Markt hat Nugg.ad Stéphane Printz als Director International Sales geholt. Er arbeitet zukünftig in Paris und Berlin. Ilana Rolef, Marketing & Communications Director, Sema Saglik, Head of Campaign Management und Christian Elsner, Vice President Sales, werden zu Prokuristen ernannt. Rolef soll zukünftig verstärkt die internationale Markenführung betreuen. Saglik wird zusätzlich zum Consulting Director berufen und übernimmt damit die Leitung des Consulting-Teams von Uli Heimann. Neuer Head of Statistics & Analytics ist Anna Cremers. Wolfgang Renner ist neuer Head of Technical Consulting.

Mit der "optimierten Aufstellung" will das Unternehmen auch zukünftig international erfolgreich agieren können. Stephan Noller, CEO bei Nugg.ad: "Rückblickend können wir sagen, dass das Jahr 2010 für uns nicht besser hätte laufen können. Auf den von uns erzielten Erfolgen wollen wir uns aber nicht ausruhen, sondern weiter daran arbeiten, unsere Targeting-Lösung auszubauen und in andere Märkte zu tragen." hor
Meist gelesen
stats