Norbert Wysokowski und Claudia Delorme bringen frischen Wind ins "Maxi"-Team

Dienstag, 30. August 2011
Claudia Delorme wechselt zu Bauer.
Claudia Delorme wechselt zu Bauer.

Die Bauer Media Group sorgt für personelle Veränderungen bei der Frauenzeitschrift  "Maxi". Zum 1. September übernimmt Norbert Wysokowski zusätzlich zu seinen bisherigen Aufgaben als Consultant Lifestyle die Anzeigenleitung des Titels. Claudia Delorme verstärkt ab 1. Oktober das Team als stellvertretende Chefredakteurin mit Schwerpunkt auf Mode- und Beauty-Themen. Delorme kennt sich gut aus im Segment der Frauenmagazine: Lange Jahre arbeitete sie als Fashion Director für den Condé Nast-Titel "Glamour" sowie bei vielen anderen bekannten Zeitschriften wie "Freundin", "Elle" und "Vogue". Erste Erfahrungen als stellvertretende Chefredakteurin konnte sie außerdem bei "Amica" sammeln. Derzeit arbeitet Delorme noch als Modechefin beim Peoplemagazin "Grazia".

Norbert Wysokowski übernimmt neue Aufgaben.
Norbert Wysokowski übernimmt neue Aufgaben.
Norbert Wysokowski ist bereits seit 2005 als Consultant Lifestyle für Bauer tätig und arbeitete zuvor auch als Central Account Manager in dem Unternehmen. Vor seiner Zeit bei dem Hamburger Verlag war er lange Jahre Director Marketing & Sales in der Verlagsgruppe Milchstraße. Außerdem leitete er das Regionalbüro Düsseldorf bei Condé Nast. Wysokowski folgt in seiner neuen Aufgabe auf Astrid Bleeker, die die Anzeigenleitung erst im Dezember vergangenen Jahres übernommen hatte.

Jörg Hausendorf, Geschäftsführer von Bauer Women, will mit der Neubesetzung die Kernkompetenzen Beauty und Mode in Zukunft noch stärker betonen und das redaktionelle Konzept in den relevanten Kunden- und Agenturkreisen überzeugend darstellen. "Durch verstärkte Präsenz in den Schlüsselbranchen Kosmetik und Bekleidung werden wir in der Vermarktung weitere positive Impulse setzen." hor
Meist gelesen
stats