Norbert Knapp wird Finanzchef von Leo Burnett

Montag, 18. Juni 2012
Norbert Knapp
Norbert Knapp

Rückkehr in die Agenturbranche: Norbert Knapp, bis Mitte 2010 Finanzchef der deutschen DDB-Gruppe, ist wieder bei einem Network unter Vertrag. Zum 1. Juli wird er Chief Financial Officer (CFO) für alle Agenturen der Leo Burnett Group in Deutschland. Dazu gehören neben der gleichnamigen Werbeagentur die Firmen Avenue Advertising und Ignition. Knapp komplettiert das Management mit Beratungschefin Andrea Albrecht und Kreativchef Andreas Pauli. Nach seinem Ausscheiden bei DDB war Knapp zuletzt als Managing Director der Beratungs- und Auditingfirma Firm Decisions ASJP tätig. Der Posten des Financhefs bei der Publicis-Tochter Leo Burnett war nach dem Wechsel von Peter Roos zu Wettbewerber McCann zuletzt vakant. Mit Knapp wird diese Lücke nun geschlossen. hor 
Meist gelesen
stats