Nokia beruft neue Vice Presidents

Dienstag, 06. Januar 2004

Mads Winblad verantwortet ab sofort als Vice President Sales und Channel Management, Europe Middle den Vertrieb der Multimedia Business Group von Nokia in der Vertriebsregion Europa, Mittlerer Osten und Afrika. Winblad hatte bisher als Geschäftsfüher von Nokia Mobile Phones gearbeitet. Seine Nachfolge in der Geschäftsführung für den Bereich Customer Market Operation in Deutschland übernimmt ab sofort Karsten Schilly. Dieser war zuletzt als Global Account Manager tätig.

Außerdem bekleidet Razvan Olosu ab sofort das Amt des Vice President Global Sales für den Bereich Multimedia/Mobile Enhancement. In dieser Position verantwortet er den globalen Vertrieb der mobilen EnhacementProdukte. Bislang war Olosu Mitglied der Geschäftsführung von Nokia und General Manager des Bereichs Nokia Smart Traffic Products. Olosu bleibt aber Geschäftsführer von Nokia und ist zusätzlich ihr Sprecher. Die Geschäftsführung setzt sich nun aus Klaus Goll (Arbeitsdirektor), Ulrich Halka (Networks), Wolfgang Meyer (Produktion), Razvan Olosu und Karsten Schilly zusammen. mas
Meist gelesen
stats